Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

ADAC Hubschrauber Nicht begonnen

19.09.2019, 13:12 | Gemeldet durch: Anonymer Nutzer

Am 18.09.2019 ist in Fallersleben nahe der Innenstadt zwischen 15:00 – 16.00 Uhr ein Hubschrauber gelandet und wieder weg geflogen. Was war da los? Ich konnte nichts in den Medien darüber lesen.

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-78
+5
Diesen Eintrag melden

10 Kommentare

  1. 19. September 2019
    13:18
    Fragolin

    Oh mein Gott, was war es denn? Man gut, das er wieder weggeflogen ist. Wer war da an Bord, was wollte der Hubi dort? Fragen über Fragen …..

  2. 19. September 2019
    13:19
    vordenkopfschlag

    Flugschüler. Lernt das landen und starten..

    Mannoman gibt es Probleme hier…

  3. 19. September 2019
    14:54
    Gossip

    würde mich auch interessieren…

  4. 19. September 2019
    15:13
    Bubi Phil

    Ich will es aber wissen, och menno!

  5. 19. September 2019
    16:38
    Gut so!

    Irgendjemand hat Notarzt benötigt. Mehr darf man wegen Datenschutz nicht wissen.
    Was hätten Sie erwartet? “Dem Franz Mustermann ging schlecht, es war Ihm schwindelig. Er hatte drauf den Notarzt angerufen, der Arzt hat Herzinfarkt vermutet, deshalb alarmierte er den Rettungshubschrauber…”
    Sowas?

  6. 20. September 2019
    07:15
    Tratsch im Treppenhaus

    @Melder
    Neugierig sind Sie aber nicht?

  7. 20. September 2019
    11:52
    abschlepper

    könnte auch ein schwerer Verkehrsunfall gewesen sein.

  8. 21. September 2019
    12:00
    Pilot

    @Redaktion
    Bitte nicht diesem unsinnigen Aufreger nachgehen. Es geht weder den Melder noch sonst jemanden etwas an, wann, wo und warum irgendwo ein Rettungshubschrauber startet oder landet.

  9. 27. September 2019
    16:21
    Bubele

    Wenn er jetzt keine Antwort bekommt fängt er an zu weinen!

  10. 28. September 2019
    10:00
    Flug-Patient

    @Pilot
    Schön wäre es so, wenn sich alle daran halten würden. Leider gibt es fast jeden Tag auch in diesem Blättchen Berichte von Unfällen und dem Einsatz des Rettungshubschraubers, oft auch noch mit Fotos dabei.
    Auf der anderen Seite sollte die Öffentlichkeit durchaus wissen, wie wichtig diese Einrichtung für jeden einzeln ist und ganz plötzlich sein kann. Sonst kommen irgendwelche kleingeistigen Politiker wieder auf die Idee, gerade hier “Steuergelder sparen” zu wollen.



Anzeige
Anzeige
Anzeige