Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

Aktion der sichere Schulweg – Hans-Sommer-Straße Nicht lösbar

30.09.2019, 11:07 | Gemeldet durch: Anonymer Nutzer

Die Baustellenabsperrung auf der Hans-Sommer-Straße ist derart von Mangelhaft…..
Beabsichtigt man die Hans-Sommer-Straße zu überqueren, stehen die Baustellenfahrzeuge in der Fußgängerfurt arbeitend im Wege. Der Fahrradweg von der Shell Tankstelle kommend endet am Baustellenzaun. Man kann unter dem arbeitendem Bagger hindurchgehen, ohne Worte, oder sich verkehrswidrig verhalten.
So grottig wie diese Baustelle eingerichtet wurde, Mahlzeit. Sicher ist was ganz anderes.
Durch die Vorbilder der Erwachsenen brauchen wir uns über das Verhalten der Schüler nicht mehr zu wundern.
Es werden Erinnerungen wach, als die Hans-Sommer-Straße von ca. 5 Jahren einspurig war und mein Kind bei grün die Ampel überquerte und 2x Glück hatte, nicht von Baustellenfahrzeugen angefahren wurde, durch springen an die Seite!!!

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-81
+2
Diesen Eintrag melden

3 Kommentare

  1. 01. Oktober 2019
    12:30
    Horst K.

    Wie sieht das hier eigentlich bei Frauen mit Kindern in der Dämmerung aus?

  2. 07. Oktober 2019
    16:08
    Anja

    @ Horst K: Ganz schlimm. Es kam schon oft zu gefährlichen Situationen. Ein Wunder, dass noch nichts passiert ist.

  3. 08. Oktober 2019
    13:06
    Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili

    Die Absperrungen entsprechen den rechtsgültigen Vorschriften.



Anzeige
Anzeige
Anzeige