Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

Bauarbeiten schon lange vorbei Gelöst

09.10.2019, 15:01 | Gemeldet durch: Anonymer Nutzer

Bereits Ende Juli d. J. wurde der Radweg zwischen Woltorf und Peine erneuert. Im Bereich des Woltorfer Friedhofs und dem Parkplatz in Höhe der Historischen Brücke wurde seinerzeit das Baumaterial gelagert. Obwohl die Bauarbeiten schon vor über 2 Monaten beendet wurden, lagert an beiden Stellen noch immer der Bauschutt. Wann wird der endlich abgefahren???

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-62
+1
Diesen Eintrag melden

4 Kommentare

  1. 10. Oktober 2019
    05:17
    ..

    Bauschuttlagerung: Vielleicht sollen damit die Schlaglöcher im MLK verfüllt werden. Einfach die Böschung runter und schon ist alles erledigt 😉 .

  2. 10. Oktober 2019
    10:34
    “–“

    Hurra! Es tut sich was! Die Handwerker sind heute schon fleißig am abtransportieren!

  3. 13. Oktober 2019
    12:58
    Redakteur Thomas Stechert

    Inzwischen ist der Platz geräumt. Der Fall ist damit erledigt.
    Die Lokalredaktion

  4. 17. Oktober 2019
    10:10
    ..

    Irrtum Herr Stechert! Der Parkplatz ist, nachdem eine riesengroße Kunststofffolie ausgebracht wurde, immer noch gesperrt. M. E. handelt es sich dabei um GEOTEX, welches evtl. zur Böschungsstabilisierung Richtung MLK eingebaut werden soll. Also bitte noch einmal recherchieren.



Anzeige
Anzeige
Anzeige