Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

Baustelle A 39 Nicht lösbar

09.09.2019, 16:21 | Gemeldet durch: Anonymer Nutzer

Warum muss die A 39 schon wieder gemacht werden ? Sie wurde erst gemacht, nur Geldverschwendung.

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-33
+14
Diesen Eintrag melden

7 Kommentare

  1. 09. September 2019
    20:22
    Magnum

    Ich habe auch am WE gefragt. Erst schöne Spaßbaustelle am Lebenstedt, dann 30km zusammenhängende Baustelle auf dem A7 am Northeim. Das nennt sich in Deutschland “Autobahn”, wo man 60, manchmal 80 km/h fahren darf, obwohl außerorts 100 erlaubt ist . Und einige wollen dafür von Ausländern noch Geld verlangen.

    Ich schlage vor, alle Autobahnen abzustufen zum Feldweg. Man könnte z.B. eine Bahn als Feldweg nutzen und die andere kann saniert werden. Es kann jährlich gewechselt werden.

    *Spaßbaustelle=z.B. am Salzgitter, enge gefährliche einspurige Führung, keine tatsächliche Arbeiten..

  2. 10. September 2019
    17:22
    Nee oder was

    @ Magnum. Wenn ich das so lese komme ich zu folgendem Schluss.
    Sie ja Sie dürten nur noch mit einem Tretroller sich Bewegen dürfen.
    Frage mich was ist in Ihren Oberstübchen noch los ?

  3. 10. September 2019
    19:23
    Magnum

    @Nee oder was: Das freut mich, dass ich einen Tretroller fahren “dürte”.
    Das heißt, dass ich körperlich dazu noch genug fit bin. Was in meineM Oberstübchen los ist, bewertet mein Chef mit meinem Gehalt, womit ich ganz zufrieden bin. Die andere Bewertungen und Eischätzungen von Hans und Franz lassen mich kalt.;-)

  4. 11. September 2019
    07:44
    Maximum

    @Nee oder was:
    Ihre letzte Frage hatte ich mir beim Durchlesen Ihres Kommentars auch gedacht.
    @Magnum:
    Die Baustelle auf der A7 ist sogar 44km lang. Grundsätzlich würde ja auch nichts gegen diese lange Baustelle sprechen, würde da nicht nur gefühlt alle 10km 3..4 Leute ihre Schaufel festhalten.
    Und wenn sich da mal ein Bagger bewegt, hat bestimmt irgendein Unbeteiligter nur 1€ für 3min in selbigen rein geschmissen.

  5. 11. September 2019
    08:08
    Pimmeleinhorn

    @Nee…: Was ist so Absurd? Dass man jahrelang 60kmh fahren darf? Oder die Autobahnbrücken am BS plötzlich marode sind, weil bislang niemend sich gekümmert hat? Berliner Flughafen? Ehemalige DDR ist schon auf einem höheren niveau als Niedersachsen? (siehe einfach die Landschaft, wenn man vom Westharz in Wernigerode oder in Ilsenburg ankommt.) Aber alles gut hier. Wir müssen nur in dem lauwarmen Büro dabei sein und bezahlt werden. Alles anderes ist Wurscht.

  6. 12. September 2019
    07:29
    Nachgefragt

    Wie ist es?

  7. 12. September 2019
    10:36
    Antwort geber.

    Alles purer Stress.



Anzeige
Anzeige
Anzeige