Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

BZ Online Seite wieder nicht erreichbar Gelöst

16.07.2019, 09:42 | Gemeldet durch: Anonymer Nutzer

Heute morgen ist die Seite der BZ mal wieder nicht abzurufen. Nicht erreichbar, Zertifikatsfehler extrem lange Wartezeiten, dann Abbruch.
Nicht wirklich erfreulich an einem Tag, an dem die Papierausgabe auch mal wieder nicht da ist. Wofür bezahle ich eigentlich noch?

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-0
+78
Diesen Eintrag melden

4 Kommentare

  1. 16. Juli 2019
    09:45
    Bzv Admin

    Lieber Melder,

    momentan gibt es bei uns leider Probleme mit den Webservern, weshalb unsere Webseiten aktuell nicht erreichbar sind. Unsere IT arbeitet daran, das Problem zu lösen.

    Wir können Ihren Ärger verstehen, hoffen aber dennoch auf Ihr Verständnis.

  2. 16. Juli 2019
    10:16
    Silvia

    Ich bin ja gespannt, ob ich das Abo-Geld nach den Ausfällen zurückbekommen oder ob ich es auch für die Borek-Stiftung spenden muß.

  3. 16. Juli 2019
    10:34
    David Reich

    Kein Grund sich zu ärgern, lieber Melder. Wenn die Seite kurzeitig mal geht, sind dort nur die selben alten Artikel wie schon seit Tagen. Es ist ebend Sommerlochzeit!

  4. 16. Juli 2019
    12:18
    Bzv Admin

    Das Problem ist behoben und die Webseiten funktionieren wieder.

Anzeige
Anzeige
Anzeige