Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

Fahrbahn Belag fehlt Gelöst

Fahrbahn Belag fehlt
11.07.2019, 18:33 | Gemeldet durch: kbkkronig

Mitte März diesen Jahres war bei uns auf der Straße Wasserrohr Bruch.Der wurde auch zügig behoben.Seit Mitte März fehlt hier der Fahrbahn Belag.Es fliegen Steine durch die Gegend weil sich hier auch nicht jeder an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30 km/h hält.Es ist mittlerweile auch schon eine kleine Kuhle entstanden .Anfang April waren auch schon 2 Firmen hier die das begutachtet haben.Seit dem ist hier nichts passiert.Ich und meine Nachbarn zahlen hier für jede Woche die Straßenreinigung.Jedes mal wenn die Kehrmaschine hier durch fährt wird der Kehrbesen hoch geklappt

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-43
+9
Diesen Eintrag melden

5 Kommentare

  1. 13. Juli 2019
    09:59
    Verfasser “dieser Meldung”

    Schlechte Straße???
    Nix passiert???
    Geschwindigkeitsbergrenzung statt Sanierung???
    Im Landkreis Helmstedt???
    Aaach waaas…niiieeemaaals!!
    :-) :-) :-)
    Laut Zeitungsbericht und Aussage aus Helmstedt zu diesem Thema muss man dann halt die Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen anpassen und alles ist gut.
    Ob nun 3 Monate, 30 Monate oder 30 Jahre!
    Viel Spaß beim Warten auf Besserung!

  2. 13. Juli 2019
    19:02
    Anwohner

    Ruf einfach mal im Ordnungsamt der Stadt Helmstedt an. Nur Mut, tut nicht einmal weh..

  3. 25. Juli 2019
    11:03
    Redakteur Michael Strohmann

    Die Redaktion bittet um eine genaue Ortsangabe …

  4. 31. Juli 2019
    15:07
    Klaus Kronig

    Es ist auf dem St. Barbaraweg zwischen den Häusern 11 und 13

  5. 04. September 2019
    00:23
    Klaus Kronig

    Die Straße wurde letzte Woche wieder repariert.Neuer Fahrbahn Belag ist drauf.



Anzeige
Anzeige
Anzeige