Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

“In Bearbeitung” Nicht begonnen

Salzdahlumer Str. 40, 38126 Braunschweig, Deutschland (52.24893,10.535585)
12.09.2018, 07:51 | Gemeldet durch: Anonymer Nutzer

man kann mal wieder ziemlich deutlich sehen, dass sich weder die Stadt BS, noch ALBA, noch die BZ sich bemühen das Taubenkotproblem zu lösen, ein besseres Reinigungsfahrzeug zu verwenden, oder über den mehrfach gemeldeten Mißstand zeitnah zu berichten:
https://www.alarm38.de/report/taubenkot-und-leichen-salzdahlumer-strasse/
https://www.alarm38.de/report/tauben-2/
Aktuelle Bilder erspare ich mir, es hat sich nur Dank der Unfähigkeit und dem Unwillen aller Verantwortlichen und Beteiligten etwas verschlimmert.

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-5
+230
Diesen Eintrag melden

5 Kommentare

  1. 12. September 2018
    08:45
    micky

    Hast Du eine vernünftige Lösung? Meckern allein reicht nicht!

  2. 12. September 2018
    13:37
    Ekson

    Fundierte Recherchen dauern manchmal Jahre.

  3. 12. September 2018
    19:00
    Torkelradler

    @Ekson: Dies hier könnte einer der bestrecherchierten Artikel werden:
    😉 https://www.alarm38.de/report/beschaedigung-des-randbereiches-gehweg-gruenflaeche-durch-lieferdienst/

  4. 12. September 2018
    20:18
    Volles Rohr

    Es gibt Technik hiefür. Muss nur Eingesetzt werden.

  5. 13. September 2018
    07:33
    Braunschweiger

    Gestern gesehen: Das Reinigungsfahrzeug der Alba fährt den Radweg in der Celler Str. ab: die Reinigungsbürsten befanden sich dabei etwa 10 – 20 cm über dem Boden in der Luft. Vom benachbarten Grünstreifen wurden dabei aber vom Fahrzeug durch die Durchfahrt Blätter auf den Radweg gesogen.
    Auch bei uns rauscht das Reingungsfahrzeug mit viel zu hoher Geschwindigkeit, ohne die Bürsten am Boden, gerne mal durch den verkehrsberuhigten Bereich.
    Dafür konnte ich einen Fahrer auch schon mit Handy am Steuer sehen.



Anzeige
Anzeige
Anzeige