Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

Sperrung Volkmaroder Strasse Nicht begonnen

19.11.2019, 09:00 | Gemeldet durch: Anonymer Nutzer

Vollkommen unvermittelt war heute morgen um 0715 Uhr die Volkmaroder Strasse in Gliesmarode mit Sackgassenverlauf in beide Richtung gesperrt gewesen. Musste mühevoll und mit erheblichen Zeitverlust umkehren. Schild besagt Sperrung ab 19.11.2019!!!! Weder ein vorsorglicher Hinweis in der Tageszeitung oder auf der Seite der Stadt Brauschweig, was dort passiert und wie lange. Bitte dringend nachholen und informieren bzw. auf die Seite der Stadt mit dem Baustellenverzeichnis stellen. Danke.

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-112
+15
Diesen Eintrag melden

6 Kommentare

  1. 19. November 2019
    09:23
    Joe

    Die Schilder mit der Ankündigug der Sperrung stehen schon seit mindestens einer Woche im großen Umkreis um die Volkmaroder Straße.

  2. 19. November 2019
    10:42
    Klaro

    Urlaub und erster Arbeitstag! So etwas hat früher durchaus schon einmal in der BZ ein paar Tage vorher gestanden, gerade, wenn die Schilder angeblich schon so lange stehen. Bis wann gesperrt ist steht auf diesem doofen Schild auch nicht. Im Baustellenverzeichnis der Stadt nicht einmal ein Hinweis. Umgehungsstraßen waren verstopft.

  3. 19. November 2019
    13:50
    kopfschuettel

    @ Klaro: “Schild besagt Sperrung ab 19.11.2019″

    Dies bedeutet: bis zum Ende der Maßnahme (die man nach Art umd Umfang i.V. mit dem Wetter nicht genau beschrieben kann!!)

  4. 19. November 2019
    16:00
    Augen auf

    @Klaro
    Natürlich sind mal wieder “andere” Schuld, nur weil man selbst nicht aufmerksam genug ist! Und es braucht nun mal nicht auf dem “doofen” Schild zu stehen, wie lange die Sperrung bestehen bleibt, Sie beachten die Schilder doch sowieso nicht!

  5. 20. November 2019
    07:41
    Klaro

    Ich will aber rechtzeitig informiert sein, das ist mein gutes Recht!

  6. 22. November 2019
    13:20
    Mr.Pampers

    @Klaro
    “Ich will aber …”!
    Hat jemand vielleicht einen Schnuller für @Klaro!



Anzeige
Anzeige
Anzeige