Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

Spielplatz im Prinzenpark Gelöst

13.09.2018, 16:15 | Gemeldet durch: BennyOnAir

Hallo liebes BZ-Team,

ich bin regelmäßig mit meiner Tochter im prinzenpark und dort auf em Spielplatz. Seit einigen Wochen bereits ist das neue Holzschiff fertigestellt, aber es ist immer noch eine Absperrung drum herum gebaut. Da der Sommer sich stark dem Ende zuneigt wäre es doch toll, wenn die letzten Tage mit schönem Wetter (wie es für nä. Woche angekündigt ist) die Absperrung endlich wegkommt und man das Schiff benutzen kann, oder? Auch viele andere Eltern höre ich oft darüber sprechen und keiner kann es nachvollziehen. Soll das Schiff vielleicht noch offiziell eingeweiht werden? Falls ja, wäre es doch wirklich schön, wenn dieser Termin bald stattfinden kann.

Liebe Grüße

Benjamin Tacke

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-105
+16
Diesen Eintrag melden

5 Kommentare

  1. 13. September 2018
    17:54
    Baubetrieb II

    Es soll um das Schiff noch eine Wasserwanne angelegt werden. Der Schlossereibetrieb hakt mit der Lieferung. Es ist aber alles noch im Planbereich

  2. 13. September 2018
    21:07
    harry

    die mühlen der Stadt mahlen langsam

  3. 14. September 2018
    09:35
    Spielschiff “Lustige Lotte”

    In Stöckheim gibt es auch noch eines, aber ohne Wasserwanne, neben Kaufland am Verbindungsweg zum Stöckheimer Markt.

  4. 15. September 2018
    11:55
    Anwohner hier.

    Bei Regen braucht es dort keine Wanne. Warum. Der gesamte Weg ist als Wanne dann mit dem Regenwasser gut gefüllt. Dieses ist eine mächtige Sauerei dann.

  5. 18. September 2018
    16:20
    Redakteurin Cornelia Steiner

    Lieber Herr Tacke! Wie die Stadtverwaltung mitteilt, wird das Holzschiff am Donnerstagnachmittag freigegeben. (Und dann soll ja noch schönes Wetter sein – also viel Spaß beim Toben mit Ihrer Tochter!) Herzliche Grüße, Cornelia Steiner.



Anzeige
Anzeige
Anzeige