Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

Sporttabellen die 2te In Bearbeitung

10.02.2019, 15:11 | Gemeldet durch: Anonymer Nutzer

Gestern schrieb ich hier, das der Link https://sporttabellen.braunschweiger-zeitung.de/
nicht funktioniert. Entweder ist mein Text nicht richtig angekommen oder mal wieder der Censur zum opfer gefallen. Hinweise auf Fehler bei der BZ werden ja oft unterdrückt!
Also: dringent den Link reparieren und hier ausführlich erklären warum sowas nicht sofort erledigt wird. Immerhin zahle ich ja auch immer pünktlich für die Zeitung und das Onlin-dingens auch!!!

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-10
+103
Diesen Eintrag melden

10 Kommentare

  1. 12. Februar 2019
    07:08
    Redakteur Philipp Engel

    Wir haben den Dienstleister gewechselt, aber es gibt Probleme bei der Anbindung der neuen Tabellen. Die Redaktionstechnik ist involviert, das Thema steht dort auf einer langen Liste.Wann wir Vollzug melden können, lässt sich zum derzeitigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

  2. 12. Februar 2019
    09:18
    Zwietracht

    die Tabelle ist doch vollkommen egal, bald wird der “Traditionsverein” auf dem schlammigen Bolzplatz von Schapen gegen die Seniorenauswahl vom Altersheim verlieren.

  3. 12. Februar 2019
    09:30
    Martin

    Das ärgert mich auch schon seit Wochen. Bei Anruf sagte mir die freundliche Dame, dass das Lizenzgebühren koste und die Seiten das nicht mehr einspielen.
    Es geht immer weiter abwärts mit der BZ, bald bekommen wir nur noch den bundesweiten Einheitsbrei der Funke-Gruppe serviert….

  4. 12. Februar 2019
    09:58
    08/15

    * Der Kommentar wurde wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Bitte diskutieren Sie zum Thema des Artikels. Die Redaktion *

  5. 12. Februar 2019
    14:10
    Stimmt

    Auch unbequemen aber sachlichen Aufregern sollte sich die BZ als eine unparteiischen Zeitung immer stellen. Einfach löschen bzw. ignorieren kann man natürlich machen, hat aber ein gewisses Geschmäckle, wie wir Schwaben sagen.

  6. 12. Februar 2019
    19:02
    Redakteur Philipp Engel

    Das hat durchaus ein Geschmäckle und sollte nicht passieren. Wir arbeiten das intern auf, ich bitte stellvertretend um Entschuldigung. Und ich informiere an dieser Stelle, sobald wir Ihnen wieder Sporttabellen liefern können.

  7. 12. Februar 2019
    19:26
    Günter Kyas

    Wie wäre es denn, wenn beim Aufrufen des Links wenigstens ein Informationstext gezeigt würde, dass derzeit etwas gestört ist (wenn auch schon seit Wochen)? Oder ist das zu viel Aufwand für die “dummen” Abonenten, die immer noch für die Online-Ausgabe der BZ zahlen? Auch das hat entsprechendes “Geschmäckle” bei die selbsternannten Bürgerzeitung.

  8. 16. Februar 2019
    12:02
    Günter Kyas

    Erst keine Tabellen unter diesem Link und jetzt diese Lachnummer? Das ist langsam schon kein Geschmäckle mehr, das ist Veralberung der Kunden!
    Bei Nichterfüllung oder unvollständiger Erfüllung von Verträgen haben wir Kunden ein Sonderkündigungsrecht, deshalb habe ich meine Frau angewiesen, sofort ein Kündigungsschreiben an den BZV für alle unsere Verträge aufzusetzen und bereits bezahlte Beträge zurück zufordern.

  9. 17. Februar 2019
    20:30
    Peter Tuschling

    Lieber Herr Kyas, ich kann Ihnen nur vollständig zustimmen! Da ich Ihre konsequente und gradlinige Art kenne, verstehe ich auch, dass Sie sich nicht länger vom BZV abzocken lassen wollen.
    Lachnummer ist wirklich der richtige Begriff für diese Dienstleistung des BZV. Aber vielleicht ist ja dieser Link dort mit Ergebissen der hochspannenden 3. Kreisoberliga Burgenland von 2012 immerhin noch für Sporthistoriker interessant…
    Bedenklich ist aber darüber hinaus, dass eine Pflichtangabe (!!!), das Impressum, keine Ergebnisse liefert. Dies wäre ein Grund für Abmahnungen oder wettbewerbsrechtliche Maßnahmen.
    Was ist nur aus “unserer” Braunschweiger Zeiung geworden….

  10. 18. Februar 2019
    17:39
    Udo U.

    Ein weiterer Arbeitstag und nichts ist erledigt worden! Was machen die Leute aus der IT-Abteilung eigentlich den ganzen Tag? Scheint ziemlich egal zu sein, so lange das Geld noch läuft….



Anzeige
Anzeige
Anzeige