Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

Verschmutzung durch Zigarettenkippen Nicht begonnen

09.05.2019, 09:31 | Gemeldet durch: Liebsteandrea

An den berufsbildenden Schulen am Inselwall wird der Dortigen Parkeingang, Bürgersteig und auch in den Park hinein durch Unmengen von Zigarettenkippen und leeren Zigarettenschachteln verschmutzt.
In den Ferien ist es sauber. Sobald wieder Unterricht ist, sieht es furchtbar aus. Weshalb sorgt die Schule bzw. deren Schüler nicht für Sauberkeit und Ordnung?

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-11
+121
Diesen Eintrag melden

4 Kommentare

  1. 09. Mai 2019
    09:45
    Schelm

    Der Parkeingang gehört nicht zu der Schule. Noch Fragen?

  2. 09. Mai 2019
    10:40
    Bömmel

    Über Klimaschutz lässt sich eben leichter bei einer guten Kippe schwadronieren.

  3. 09. Mai 2019
    12:41
    Anti-Troll

    Klarer Fall von unbewiesener Vermutung!
    Als Fake ab in den Papierkorb!

  4. 09. Mai 2019
    14:47
    Manne

    Anfang der 2000er gab es mal eine Aktion “Unser sauberes Braunschweig”, bei der auch gegen das Wegwerfen von Kippen vorgegangen wurde und Bußgelder verteilt wurden. Nachdem die SPD im Rathaus übernommen hat, ist das leider wieder vom Tisch. Wer sagt, Deutsche seien sauber, sollte sich mal die tausende von Kaugummis und Kippen auf dem Boden an einer Straßenbahnhaltestelle ansehen.



Anzeige
Anzeige
Anzeige