Über alarm38.de können Sie schnell und einfach Ihre Aufreger aus der Region 38 posten und die Meldungen anderer Nutzer sehen. BZV - Das Medienhaus

WC-Anlagen In Bearbeitung

WC-Anlagen
Augusttorwall/Ecke Wofenbütteler Str., 38100 Braunschweig, Deutschland (52.257234,10.527472)
10.10.2018, 16:57 | Gemeldet durch: kaehler.bock

Bezügl. neuer WC-Anlagen:
kann dieses Toilettenhaus in der Nähe des Kennedyplatzes nicht wieder reaktiviert und saniert werden?

Finden Sie diesen Aufreger nützlich?

-7
+107
Diesen Eintrag melden

6 Kommentare

  1. 10. Oktober 2018
    17:17
    Kleine Geschäfte

    (…)
    Dann, nach den aktuellen Standats gerecht erstellen.
    Kosten jedoch erst einmal gegen überstellen.
    Das bessere Ergebnis bekomt den Zuschlag.

    * Der Kommentar wurde wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gekürzt. Die Redaktion *

  2. 13. Oktober 2018
    05:37
    ..

    In den rund 40 Jahren in denen ich in Braunschweig lebe, kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Toiletten geschweige der Kiosk oder was auch immer es war, jemals offen waren.

  3. 14. Oktober 2018
    12:44
    Redakteurin Cornelia Steiner

    Liebe Leser! Wir gehen der Sache nach. Herzliche Grüße, Cornelia Steiner.

  4. 17. Oktober 2018
    16:28
    U.Rinal

    gehen Sie einfach in Rimpaus Garten und suchen sich nen Baum oder Busch….

  5. 20. Oktober 2018
    09:16
    Erinnerung

    @05:37
    Ihrer Aussage ist etwas hinzuzufügen!
    Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass sowohl die Toiletten als auch der Kiosk zu Beginn der 70er Jahre geöffnet waren. Im Kiosk war zum Schluß eine sehr nette ältere Dame tätig, mit der Ich mich gern und beruflich bedingt auch oft unterhalten habe. Die Toiletten wurden sogar noch später geschlossen, denn sie waren, ähnlich wie die öffentlichen Toiletten am Bürgerpark, ein Teffpnunkt für Männer, die “Männerfreundschaften ” suchten!

  6. 26. Oktober 2018
    00:49
    4i7ETA4i

    Hat Herr Keunecke hier in Braunschweig noch den Durchblick ?
    Warscheinlich doch wohl nicht!Denn wie kann man empfe-
    lungen geben,dass genug Toiletten in der City und außerhalb
    der Innenstadt vorhanden sind?Wenn man also am Kennedy-
    Platz sein Bedürfnis nachgehen muss,soll man allen Ernstes
    in die City oder außerhalb der Innenstadt mit Strassenbahn
    oder Bus fahren ?Naja unsere Stadtväter haben immer
    ganz besondere Einfälle! Kaum zu glauben aber Wahr !
    Auch wenn die Toiletten schon einige Jahre geschlossen
    sind,so können diese doch saniert werden.Darüberhinaus
    kann man dann diese kostenpflichtig machen!



Anzeige
Anzeige
Anzeige